Logo vslulogo maihof

  • Banner Corona 2

Angebot für Nachhilfe in Deutsch und Mathematik


Seit nun mehr als zehn Jahren organisiert der Verein ZiB (Zentrum für interkulturelle Bildung) erfolgreich Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche
aus fremdsprachigen Familien.Im vergangenen Jahr besuchten 85 Kinder aus zehn verschiedenen Gemeinden das Angebot in den Städten Luzern und Stans.
Ursprünglich wurden die Kurse für Kinder mit Migrationshintergrund konzipiert, doch sie stehen grundsätzlich allen Kindern offen. Das Angebot ist extra kostengünstig
für Familien mit kleinem Einkommen konzipiert.
Der Unterricht findet jeweils am Mittwochnachmittag oder am Samstagmorgen in altersgetrennten Gruppen von bis zu acht Kindern in den Schulhäusern: Grenzhof, Rönnimos, Maihof und Tellenmatt (Stans) statt.
 
Weitere Informationen enthalten Sie auf dem Flyer (siehe Link) oder unter:
http://zibluzern.worldpress.com/giacometti

Den Anmeldetalon finden Sie beim Flyer oder auf: www.zib.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Seline Kaufmann zur Verfügung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zum Flyer

Schulhaus Maihof mobile

Logo vslu mobile transparent