Logo vslulogo maihof

Skitag der Klassen 5a und 5b auf der Rigi

IMG 5920
Wir sind am 13. Februar 2017 auf den Skitag gegangen. Die Freude war riesig, als es endlich los ging. Zuerst sind wir mit dem Bus und dem Zug nach Arth Goldau gefahren und dort hat uns dann gleich die Sonne empfangen. Dann sind wir mit der steilen Rigi Bahn auf die Rigi Staffel gefahren. Nach dieser entspannten Fahrt hiess es dann: " Rauf auf die Skis und Schlitten und los geht's". Die Pisten waren super und alle hatten ihren Spass.
Am Mittag trafen sich alle wieder und assen Älplermakkaronen oder Chicken Nuggets mit Pommes Frites. Nach dieser Stärkung schnallten wir wieder unserer Skis an und fuhren wieder los.
Am Abend waren wir alle erschöpft und müde ging es dann Richtung Luzern nach Hause. Das war ein toller Skitag."
 
verfasst von Magda Schorro 5b

zu den Fotos

Schulhaus Maihof mobile

Logo vslu mobile transparent