Logo vslulogo maihof

Aktivitäten

Rotseelauf 5./6. Klassen

Am 24.05.2018 fand der alljährliche Rotseelauf statt. Alle 5./6.Klässler haben eifrig mitgemacht. Es gab schnelle aber auch etwas langsamere. Wir gratulieren Noah der mit 30 Minuten als Erster angekommen ist. Die besten drei Jungs waren Noah 30min von der 5c, Levi 30:36 Min. von der 6a und Alessio 31:23 Min. von der 6a. Genauso gibt es drei schnelle Mädchen: Anouk 35:52 Min. von der 6b, Hannah 36:35 Min. von der 6a und Leana 37:17 Min. von der 5c. Wir haben uns auf die 6,4km natürlich vorbereitet. Es gab sehr anstrengende Stellen, doch jeder hat es am Schluss geschafft und das ist das Einzige was zählt. Unser Ziel war unter 1 Stunde um den ganzen Rotsee zu joggen und jeder hat es geschafft. Hoffentlich hatte jeder Spass. Auch nächstes Jahr muss es für alle Spass machen.

Apinaya, 6b

 

Zu den Fotos

Schulhaus Maihof mobile

Logo vslu mobile transparent